Besonderen Spaß hatte ich beim Durchlauf der einzelnen Abteilungen sowie beim persönlichen Umgang mit den Kunden. Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, entschied ich mich dafür, das Unternehmen für ein Jahr zu verlassen, um neue Erfahrungen zu sammeln und meine Kenntnisse im Einzelhandel zu erweitern. Als ich mitbekam, dass ein neuer EDEKA-Georg-Markt in Weißkirchen eröffnet, habe ich mich sofort als Handelsassistentin beworben und bekam glücklicherweise schnell eine Zusage.  
Nach einem Jahr wurde mir dann die Chance gegeben noch mehr aus mir herauszukommen – seit Januar 2014 bin ich nun als stellvertretende Marktleiterin im Hause Georg tätig. In den fünf Berufsjahren bei EDEKA Georg habe ich vor allem das Arbeitsklima und die Teamarbeit schätzen gelernt. Noch immer sehe ich die Weiterbildung und das Erreichen meiner Ziele als große Herausforderung an.