Süße Versuchung zum Osterfest

Wer auf der Suche nach köstlichen Osterleckereien abseits des klassischen Schokoladeneies ist oder nach dem besonders süßen Geschenk zum Fest sucht, der ist bei EDEKA Georg an der richtigen Adresse. In den Märkten stehen die feinen Konditor-Kunstwerke vom „Torten Paradiso“ bereit und warten darauf, vernascht zu werden.

Ayman Rashwan ist der Meister, der in Langen in seinem neuen Geschäft feinste Confiserieprodukte, Torten, Kuchen, Pralinen und Trüffel zaubert. Besonders zum Osterfest lohnt es sich, bei den kleinen fantasievoll dekorierten Köstlichkeiten zuzugreifen. „Ich habe viele kreative Möglichkeiten, festliche Kunstwerke für die Kunden zu entwerfen. Das macht mir großen Spaß“, freut sich der Süßwaren-Liebhaber. Darunter sind zum Beispiel kleine Hasen-Leckereien. „Die sind nicht nur lecker, sondern sehen auch gut und sehr niedlich aus. Daher eignen sie sich wunderbar als farbenfrohes Mitbringsel zum Osterfest für Groß und Klein“, so der passionierte Bäcker. Dabei sind ihm bei all seinen Meisterstücken zwei Dinge ganz wichtig: die Zufriedenheit seiner Kunden und die Qualität. Diese Philosophie teilt er mit EDEKA Georg, weshalb sich eine Basis guter Zusammenarbeit zwischen den Märkten und dem Langener Lieferanten gebildet hat. Bei Ayman Rashwan stimmt die Hochwertigkeit bei jedem einzelnen Produkt. Dafür bedient sich der gebürtige Ägypter nur ausgesuchter natürlicher Zutaten und entwirft nach Omas Rezepturen fantastische Genussmomente. Gern zeigt er seinen Besuchern seine Arbeit durch die einsehbare Backstube, dass sie sich selbst überzeugen können. Gepaart mit einer großen Portion Begeisterung für sein Handwerk, Fantasie und Liebe zum Detail entstehen so die Hochgenüsse der Extraklasse, die in einer großen Auswahl bei EDEKA Georg bereitstehen. Darunter sind neue Produkte mit Erdnuss oder Schokoladenherzen. Außerdem arbeitet der Konditor an einer schmackhaften Rüblitarte mit frischen Möhren, auf die Kunden sich freuen können. Und natürlich versüßen erlesene Osterspezialitäten das Fest mit einer außergewöhnlichen und unwiderstehlichen Note.