Käseexpertinnen überzeugen Jury bei EDEKA-Messe

Die vier Käseexpertinnen Mechtild Ries, Diana Warnck, Natalia Repp und Zejnep Bislima von EDEKA Georg sind bei der Messe von EDEKA Südwest in Rheinstetten in dem Wettbewerb „Plattenstar 2017“ gegen die Konkurrenz aus anderen Märkten...

...angetreten – und haben direkt im ersten Anlauf den vierten Platz belegt. Unter den Augen einer Experten-Jury haben die vier Damen in einer dreiviertel Stunde drei Käseplatten und eine Frischkäsetorte zubereitet. Beurteilt wurden dabei Kriterien wie beispielsweise Kreativität, sauberes Arbeiten, und die Legetechniken. „Für das erste Mal war das schon ein tolles Ergebnis, weil wir nicht wussten was auf uns zukommt“, sagt Mechtild Ries, die zusammen mit ihren Kolleginnen im nächsten Jahr wieder antreten und eine noch bessere Platzierung ergattern will. Herzlichen Glückwunsch!

 

EDEKA Georg Aktuelles Plattenwettbewerb 1
EDEKA Georg Aktuelles Plattenwettbewerb 2
EDEKA Georg Aktuelles Plattenwettbewerb 3
EDEKA Georg Aktuelles Plattenwettbewerb 4
EDEKA Georg Aktuelles Plattenwettbewerb 5