Gesunde Snacktütchen

Als gesunde, naturbelassene Snacks sind Nüsse und Trockenfrüchte sehr beliebt, sowohl bei Kindern als auch bei großen Naschkatzen. Daher dürfte die neue Station in der Obst- und Gemüseabteilung des E-Centers in Idstein genau das Richtige für alle bewussten Genießer sein: Dort können sich Kunden nämlich seit Neuestem ihre ganz persönlichen Genusstütchen selbst zusammenstellen.

Von Goji-Beeren, Bananenchips, gebrannten Erdnüssen, Tiramisu Mandeln, Datteln über Cranberrys, entsteinte Pflaumen und Jumbo-Cashewkerne bis hin zu Studentenfutter, Paranusskernen und Walnusskernen reicht die bunte Auswahl. Als Lieferant von wertvollen Nährstoffen und Vitaminen können sie vielfältig eingesetzt werden: als Snack zwischendurch, zum Kochen und Backen oder als kerniges Topping für den Salat und die Beilage. Die kleinen Tütchen eignen sich in der Adventzeit hervorragend als kleines Mitbringsel für Freunde und Familie – probieren Sie sie mal aus und stellen eine bunte Leckereien-Tüte zusammen. Das Angebot wird demnächst auf weitere EDEKA- Georg-Märkte ausgeweitet.

DSC 9795
DSC 9797
DSC 9798
DSC 9800
DSC 9801